Userprofil von Andrea2006

  Email an Andrea

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Weg zur Erlösung ... oder nix mehr.
Text: Pos/Neg. Erfahrungen,..
Text: Eine Begründung warum lesbisch sein herrlich sein kann
Fotoalbum: Dezember05 - November06
Fotoalbum: Mein Leben jetzt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Andrea2006 anzeigen

In mein Gästebuch eintragen geht nicht mehr in tg.at-profil, habs gelöscht ! In tg.at wurde ich vom Chat ausgeschlossen ohne Angabe von belegbaren Gründen, Demokratur heisst das doch,..
Aber wer mir nettes email schreibt , dessen text kopier ich hier rein.

   
Cvetoslava Jasmina
Homepage
Hamm
21/01/2007
Liebe Andrea,

herzlichen Glückwunsch zur Personenstandsänderung und OP.

Liebe Grüße

Cveta, der böse Forenschreck aus Deutschland
Ela
Wien
28/11/2006
Liebe Andrea!
Ich freue mich, daß es dir gut geht.Gib deinem Körper die Zeit, die er braucht,den Eingriff zu verarbeiten.Vergiß aber auch deine Seele nicht.
Möge dir dein neues Körpergefühl das bringen, was du dir so wünscht.
Alles Liebe und viel Glück
Ela
Angela
23/11/2006
Liebe Andrea,
finde es wunderbar,daß du es geschafft hast und freue mich mit dir. Wünsche dir liebe Andrea, Glück und Zufriedenheit für dein neues Leben.
Deine Freundin Angela
Barbara36
22/11/2006
Ich freu mich wahnsinnig für dich und wünsche dir in deinem neuen Leben alles Gute!!!!!!!!!!

Liebe Grüsse v Barbara
carol-renee
22/11/2006
Liebe Andrea!
Alles Gute auf Deinem neuen Lebensabschnitt als Frau wünscht Dir Deine Freundin CAROL-RENEE(CARO)
Monique_duMont
Homepage
Wien/Graz
14/10/2006
Liebe Andrea!

Danke für Deinen lieben GB-Eintrag. Wie wir offenbar beide am Stammtisch bemerkten, kann ein persönliches Gespräch durch www-Kommunikation wackelige Kommunikationsbrücken stabilisieren... ein Gespräch von Angesicht zu Angesicht bietet eben mehr Möglichkeiten :-))

Freu mich auch schon auf die BK-Show!

Bussi

Moni
Monika Sheena
Homepage
Duisburg
22/09/2006
Hallo Andrea,
ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dieses Jahr noch alles klappt, was du dir gewünscht hast.
Liebe Grüße
Monika Sheena
Ela
Wien
05/09/2006
Liebe Andrea!
Endlich hatten wir einmal die Gelegenheit,ein bißchen zu plaudern.Wirklich nett wars gestern...aber irgendwie zu wenig,hm?
Liebe Grüße Ela
Verenamarie
Berlin
28/08/2006
Liebe Andrea,

kämpfen lohnt sich meistens. :-) Haben wir alle ja schon oft erfahren müssen. Auch ich sag herzlich Danke, für alles, was Du für mich getan hast und wie Du auch anderen im chat damals immer hilfreich zur Seite gestanden hast. Bist ein herzensguter Mensch. Und ich bin mir ganz sicher, Du wirst deinen Weg erfolgreich gehen.

Bussal Verenamarie
 
Carol-Renee
27/08/2006
Hi Andrea! Hoffe doch, dass es diesmal länger dauert mit Deinem Profil in transgender.at
Bleib so wie Du bist. Dafür schätze ich Dich.
LG
Carol-Renee
Carolina
Schiltach
27/08/2006
Hallo Andrea,
ich dachte ich hätte vor langer Zeit hier schon in dein Gästebuch was geschrieben , ich bin dir noch immer dankbar auf deine Hilfe die ich damals von dir bekommen habe ,und dass du mich manchmal wieder aufgebaut hast wenn es mir nicht gut ging ,
alles Liebe
Mandy Carolina

            tgat-Profil war hier verschwunden.... 25.8.06

nasenbaer
01/03/2006
Hallo Andrea,

war schön mit Dir (im Chat) zu plaudern, vielleicht trifft man sich ja wieder mal im Chat.

Nasenbär
Polly
Homepage
Nähe Hannover
05/02/2006
Huhuuuu Andi!

Wollte dir nur mal sagen, dass ich dich gaaanz doll lieb habe! Freue mich schon total auf Ostern, denn die Webcam stört schon ein wenig und du stotterst nun leider doch ab und zu via Skype... Jaja, Tücken der Kommunikation...
Also auf bald, liebes Bussi,

deine Polly
christiana
Homepage
WIEN
28/01/2006
EIN HALLO VON MIR :SIND GESTERN NEBEN EINAND GESSESEN :GUTE UNTERHALTUNG AM BALL HEUTE ABEND:UND ALLES GUTE FÜR DEIN WEITERES LEBEN
valerie
11/01/2006
Sweetie, you look wonderful and so happy!!!!

love your site
Monique Dumont
Homepage
Graz
08/01/2006
Liebe Andrea!

Nach dem Lesen Deines Profiles und Tagesbuches möchte ich Dir gerne zum Ausdruck bringen, wie sehr ich mit Dir fühle. Nicht zuletzt, weil in meinem Umfeld in den letzten Monaten auch ein "Trennen des Spreus vom Weizen" stattfand. Zwar strebe ich keine Op an, jedoch waren die Entscheidung für meine "neue" Partnerin und für mich selbst wohl für einige zu stark. Wenn ich als Mann mit langen Nägeln und Haaren und ziemlich "weibisch gestylt" rumlaufe... und das bei meiner Statur (gross, muskulös)... so kriege ich extremere Reaktionen ab als das durch und durch gestylte Wesen Monique du Mont. Transen kennen die Leute schon. Für meinen speziellen Fall kenn ich nur ein Paradebeispiel: Dennis Rodman. Grins. Gerade in meinem Berufszweig (Jurist) und dem eher konservativen Arbeitgeber fühle ich mich schon wie ein Pionier: Allein, aber "frei".

Eventuell helfen Dir - trotz aller Unterschiede zwischen TS und MetroDragTVTS (bin ich das?)- meine Worte ein wenig. Denn ich bin überzeugt, dass es auf seelischer Ebene wenig Differenzen gibt, was den "new way" betrifft, den wir zu gehen haben. Auch ich habe das feeling - so wie es bspw. TS beschreiben - es sich nicht ausgesucht zu haben. Es passiert einfach.

Aus meinen Erfahrungen möchte ich Dir berichten:

Angst vor negativem Feedback bestätigt(e) sich oft. Vielfach allerdings - so bei mir - weil die negative Selbstprogrammierung mich einige male dem Gegenüber vielleicht angespannt, überspannt, unsicher oder was auch immer wirken liess. Denke ich gar nicht dran, wie ich wirken werde/sollte/könnte, dabei entspannt oder gar lustig drauf sind, so waren/sind die Reaktionen der anderen Leute von normal bis hin zu sehr sehr freundlich. Humor ist ein gutes Mittel Spannungen umzuwandeln, Druck zu nehmen. Männer starrten bisher mehr, Bemerkungen "hinten rum" kamen bislang jedoch vorwiegend von Frauen (!). Allerdings fühle ich mich auch bei Frauen weit besser aufgehoben als bei Männern wenns um Angenommensein geht. Unsere Kinder nehmen mich so wie ich bin; Töchterlein war unlängst sogar bei einem Shooting dabei, denn sie mag es sehr, wenn "Papa wie ein Mädchen herrichtet" (O-Ton).

Alles Liebe

Moni
Polly
Homepage
Niedersachsen
04/01/2006
Liebe Andi...

Ich möchte dir auf diesem Wege nochmal DANKE sagen für die schöne Zeit mit Verena bei dir, ich hoffe sehr, dass das Treffen zu Ostern klappt. Bleib wie du bist, denn so wie du bist, bist du einsame spitze.

Baba und Bussi von Polly
gabi72
linz
20/12/2005
hallo andrea!

nochmals danke für deine aufmunternden und aufbauenden worte gestern abend.
hat mir echt geholfen.
werd schauen das sich ein treffen in wien ausgeht und mein wienbesuch mit deinem seminar vereinbar ist.

allerliebste grüße, gabi
Kathrin
Deutschland
23/11/2005
Hallo Andrea,
Du siehst wirklich super toll aus!
WÜnsche Dir viel Glück für Deine Zukunft!
Alles Liebe
Kathrin
Ela
Wien
04/11/2005
Hallo Andrea!
Ich hab mich echt gefreut,dich kennengelernt zu haben.Leider war die Zeit viel zu kurz, um sich ausgiebigst zu unterhalten.
Wäre sehr nett, wenn sich das nächste Mal die Gelegeheit ergibt.
Liebe Grüße
Ela
Ps: Werd sofort die Fotos durch den cyberspace jagen.:-)))
shun
17/10/2005
Hi andrea bist echt nett und super hübsch besonders das bild vor tchibo sieht toll aus!hoffentlich chatten wir ncoh viel gemeinsam!mfg shun
Fanny2001
08/10/2005
Hallo Andrea

möchte mich jetzt auch in dein gästebuch eintragen. War sehr schön mit dir gestern im chat zu plaudern. Wünsche dir noch viel erfolg für deine weiteren schritte.

Gruß Fanny
Marianne
Rosenheim
25/09/2005
Finde dich gut das den Schritt gewagt hast und als frau zu leben ich lebe seit ca.12j.ständig als Frau aber es ist sehr schwer
viel Glück für deine Zukunft
Ela
Wien
18/09/2005
Liebe Andrea!
Seit ich die Seite von TG kenne,hab ich interessiert dein Profil gelesen und hab auch viel gelernt dadurch.
Heute hab ich wieder mal hereingeschaut und nur so gestaunt!Du hast dich ganz schön verändert in der letzten Zeit. Die Freiheit, die du dir erkämpft hast sieht man dir an, auch wenn dabei Einiges auf der Strecke blieb. Aber mich beeindruckt, daß du was dich betrifft, einen Weg gefunden hast, den du unbeirrt gehst.
Hut ab, es gibt nicht viele Menschen mit Rückgrat!
Ich wünsche dir alle Kraft dieser Erde um deinen Weg beizubehalten, Menschen um dich, die wahre Freunde sind und das Glück das du verdienst.
Alles wird gut!
Liebe Grüße
Ela
polly
peine
08/09/2005
liebe andrea,
ich möchte dir gerne ein paar ganz liebe grüße da lassen und dir alles erdenklich liebe und gute wünschen! du bist ein sehr liebenswerter mensch, erhalte dir deine verständnisvolle und aufmunternde art.
ich freue mich schon drauf wenn wir uns das nächste mal im chat treffen!
bis dann, knuddel dich,
deine polly
Vanessa
Homepage
Düsseldorf
30/08/2005
Hallo schöne Frau!
Schöne Fotos und ein hübsches lächeln hast du da. Finds gut, dass du das komische Foto, was gar nicht mehr dir entsprach, rausgeschmissen hast. Man kann auch wenn man keine Fotos drin hat, die Männer nicht vom baggern abhalten. Das beste Beispiel und der lebende Beweis dafür bin ich. Also, mach weiter so, schick schick schick :) *gg*

Liebe Grüße,
Vanessa
Lucie
CZ
19/08/2005
Hi Andrea! Ich bin eigentlich zufällig auf der Hp gelandet, doch, habe ich dein kleines Story gelesen und finde die Bilder sehr nett. Ich wünsche Dir viel Glück - stay the way you are! :-) Lucie
Martina
Homepage

31/07/2005
Hallo Andrea,
Ich bin sicher du gehst den richtigen Weg. Lass dich nicht unterkriegen.
Du siehst wirklich toll aus!
LG
Martina
martina und kerstin
in deinem haus
29/07/2005
hallo andrea!!
wir finden dich total super und die neuen fotos mit den roten haaren sind spitze, besser als blond, du schaust fröhlicher und natürlicher aus, passt gut zu deinen dunkelbraunen augen. du kannst ruhig modernere schuhe anziehen. schminke ist sehr schön, vielleicht kannst du uns einmal tipps geben (schminknachmittag im herbst??). alles liebe bis bald k und m
Silvia
bez. baden
15/06/2005
hi andrea!
war gestern abend super mit dir zu plaudern.
ist interessant gewesen dass wir im gleichen ort in unserer kindheit aufgewachsen sind.
alles liebe und lass mal was von dir hören!!
übrigens wie war die reaktion im lokal?

lg silvia
Ines
Wien
27/05/2005
Hallo Andrea.

Danke dir für den netten Eintrag in mein Gästebuch.
Zum Stammtisch würde ich sehr gern kommen. Es ist aber wie verhext, denn auch das nächste Mal habe ich wieder die Kinder bei mir und die möchte ich nicht alleine lassen.
Bin aber auch zwischendurch immer wieder gern für ein nettes Gespräch bei einer Tasse gutem Kaffee zu haben.
Genauso gern würde ich auch mal in Begleitung zum Shoppen gehen...
Vielleicht ergibt sich was?

Liebe Grüße
und alles Gute
Ines
Moni-Sheena
Homepage
Duisburg
15/05/2005
Hallo Andrea,
ich hätte Dir schon längs was ins Gästebuch geschrieben, wenn ich nicht immer so faul wäre.
Ich wünsche Dir vor Allem, dass Du Deinen Weg so gehen kannst, wie es für Dich wichtig ist. Es ist leider nicht so einfach für so Menschen wie wir den richtigen Lebensweg zu gehen.
Trotzdem glaube ich, dass Du es schaffen wirst.
Liebe Grüße
Moni-Sheena
Verena Marie
20/04/2005
Liebe Andrea,
Du bist eine ganz liebe, es ist schön mit Dir zu plaudern und ich hoffe sehr das ich bald Berlin-Wien-Graz usw. Na du weisst schon.
Vielen Dank für alles und besonders für deine Hilfe.
Bussal Verena
eXe
Homepage
.at
15/04/2005
ey andrea,
hat mi gefreut mit dir zu plaudern - war voll interessant.
hoffe wir sehn uns bald mal wieder!

bye,
martina
Cloria
Salzburg
14/04/2005
Hallo Andrea!
Möchte Dir , liebe grüße aus Salzburg hier lassen, und ich freu mich, wenn ich Dich
kenner lernen darf.
Lg. Cloria
***küsschen*
Petra
Homepage
zu Hause
29/03/2005
HUHU
Ich wollte dir nur sagen, ich hab mich aus dem Chat da vertschüsst, ist sinnlos da.
Habe da schon zu viel erlebt, mag nimmer.
Hab mich da nur verewigt, damit du meine Mail hast.
Deine Tel.Nr hab ich und ich melde mich bei dir
demnäschst

LG
Petra
Hillary
Köln
25/03/2005
Hi Andrea
endlich mal wieder jemand mit humor im chat, bleib so dann macht das chatten spass
Hilly

Gästebuch