Userprofil von Andrea2006

  Email an Andrea

Menü

Hauptprofil ansehen
Text: Mein Weg zur Erlösung ... oder nix mehr.
Text: Pos/Neg. Erfahrungen,..
Text: Eine Begründung warum nur Menschen mit Willen zur OP auch wirklich Transsexuell sind.
Text: Eine Begründung warum lesbisch sein herrlich sein kann
Fotoalbum: Dezember05 - November06
Fotoalbum: Mein Leben jetzt
Meine Links
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Eine Begründung warum nur Menschen mit Willen zur OP auch wirklich Transsexuell sind.

Auszug aus dem Buch "Vom Supermann zur Superfrau" von Simone-Yvonne von Budzyn :

Seite 229:

.... Das Phänomen Transsexualität ist eben kein operativ zu lösendes Problem, es ist und bleibt ein psychisches. Das wußte ich schon vorher. Und die Operation ist nur das Tüpfelchen auf dem i. Denn "unoperierte Transsexuelle" gibt es für mich nicht, es sei denn aus altersbedingten oder gesundheitlichen Gründen. Alle streben diese körperliche Veränderung mit aller in ihnen steckenden Kraft an, um endlich eine Einheit mit der Psyche, der Seele, der inneren Empfindung zu bilden. Die, die nur den halben Weg gehen, sind keine transsexuellen Menschen. Sie tun mir leid, weil sie nicht erleben können, in einem nun wirklich eigenen Geschlecht zu leben und nicht mehr in einem Zwiespalt wie all die Jahre zuvor. Sie bleiben Transvestiten oder effeminierte Homosexuelle. Einen anderen Namen habe ich dafür nicht. Vielleicht noch Pseudo-Transsexuelle.  .....

 

Text "Pos/Neg. Erfahrungen,.." 4 Zugriffe